Sonntag, 14. Januar 2018

Neumünster vegan - Stammtisch News 2018

Sodele...neues Jahr, neues Glück! (nicht wahr Björn 😉)

Der vegane Stammtisch Neumünster hat ab sofort wieder eine feste Lokation!

Wir treffen uns an jedem zweiten Sonntag im Monat von 15-17 Uhr im Lemoine.
Diese sehr nette Lokation liegt in der Nähe des Einfelder Sees, Wührenwiesen 2 ( Vom Looper Weg ab) 24536 Neumünster... da kann man vor oder nach dem Käffchen noch nett am See spazieren gehen. 😊

Zitat Lemoine:
"Nahrung ist nicht nur eine Notwendigkeit, um die Lebenskraft zu erhalten; den Körper zu ernähren heißt auch, Geist und Seele zu ernähren. Wertschätzung des Produktes, Wissen über dessen Herkunft und dessen Erzeuger. Immer gibt man dabei etwas von sich selbst weiter."

Im Lemoine erwartet Euch ein wechselnder gesunder Mittagstisch (Mo-Fr), wechselnde Smoothies, Säfte, Soulfood, freshly roasted coffee, Kuchen, Rawfood, vegetarisch/vegan, Süßes...

Außerdem gibt's im Lemoine auch immer wieder tolle Veranstaltungen... reingucken lohnt sich auf jeden Fall!

Wer Interesse am Stammtisch hat, kann sich über die Veranstaltung bei facebook direkt selbst anmelden oder hinterlässt mir hier eine Nachricht und ich setze mich dann mit Euch in Verbindung.


Schönen RestSonntag noch und bis bald! 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen