Samstag, 28. Mai 2016

Mir doch wurscht....

Jaaa... endlich Wochenende! Und zur Abwechslung scheint mal wieder Sonne! Was will man mehr!?

Letzte Woche gab's beim gelb-roten Netto (ohne Hund) zwei Sorten Veganz - Bratwurst zu kaufen. 3 Würschtel für 2,22€... also pflugs auf's Radl geschwungen und mir auch welche gefangen.

Inzwischen hab ich beide Sorten probiert... Fazit: kann man essen, muss man aber nicht. Wobei die normale noch besser abgeschnitten hat als die pikante. Die Konsistenz der noch rohen Wurst war mehr als merkwürdig. Aber je brat, desto fester...
Positiv: beide Sorten sind glutenfrei! 😊

Und wer meint, Fertigzeugs braucht keiner, kann sich hier noch mal Wasser auf die Flügel gießen;

http://mobil.stern.de/gesundheit/ernaehrung/oekotest-fleischersatz-tofuwurst-soja-ungesund-6867960.html

Ich selbst halte es frei nach dem Motto: trau keiner Studie, die ich nicht selbst erstellt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen